Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Diskutiere Yoshimura Ölverschlussschraube Rot im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi an alle ,

zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und Schrift für meine Gixxer geholt. Nun ist die Farbe komplett verblichen . Rosa und kaum leserlich. Ich habe mir nochmal eine gegönnt aber nun wieder die Befürchtung dass sie nach Ner Zeit wieder verbleicht . Die originale Gummidichtung habe ich übernommen von meinem alten Deckel . Kann ich dem irgendwie entgegen wirken ? Durch ne unterlegscheibe oder so aus Kupfer ? Bringt das was ? Die Schraube kostet 40 € und würde die ungern alle 2 Jahre tauschen müssen da ich schon Recht pingelig bin was die Optik angeht. Da ich mehrere Maschinen habe fahre ich die Suzi vielleicht 4 Tsd Kilometer im Jahr. Der Deckel wird warm beim fahren , vielleicht hat jemand eine Idee...
 
Andy_xF30

Andy_xF30

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
17
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich denke die Hitze wird die Schraube immer erreichen, da wird nichts so wirklich helfen - ist denn auf der Schraube Klarlack drauf oder ist die Eloxiert? VIelleicht bringt Hitzebeständiger Klarlack etwas, aber ich bezweifle es stark - vielleicht aber auch die Erfahrung wert, ob du in Zukunft weiterhin auf die Yoshi Schraube setzen wirst, soll ja kein wegwerfprodukt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja die Schraube ist komplett eloxiert. Vielleicht hatte ich damals eine Sonntagsproduktion. Die neue ist dran und ich warte mal ab was die Zeit so zeigt. Falls es sich doch wieder so verhält , wird halt nochmal eine bestellt :lol: Alle 2-3 Jahre eine ist auch ok. Da ich nen Yoshi Dachschaden habe nehme ich das halt in Kauf. Aber hätte schon bessere Qualität erwartet. Oder es liegt an GB . Da habe ich sie bestellt. Vielleicht doch eine Fälschung. Die nächste wird dann beim Hertrampf bestellt.
 
Thema:

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Oben