Meppen Rennstrecke 2024

Diskutiere Meppen Rennstrecke 2024 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
GSXR-Drug74

GSXR-Drug74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
5
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
GSX-R1000 L1
Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩
Wie geil ist das denn 🚀😀
Tee trinken und abwarten!
Ist Katzensprung von mir 🤝🤩.
Schönen Tag 👋🏻
Stefan
 

Anhänge

dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Von mir aus ein gewaltiger Sprung mit fast 450km....
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Wo ist Meppen?🤔

Freu mich für dich. ✊

VG vom Sachsenring, Lausitzring, Oschersleben, Spreewaldring, Harzring...
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das wären für mich laut Google Maps gerade mal 697km :eek: :eek: :eek:

Sorry, aber da bin ich raus ;):146:
 
GSXR-Drug74

GSXR-Drug74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
5
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
GSX-R1000 L1

Vor 4 Jahren war es so weit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
👍 da hast du quasi deinen eigenen Track.

🤔 Mit AKW und Asphaltwechsel.

Was kostet dort das freie Fahren und gibt es dB Grenze?
 
GSXR-Drug74

GSXR-Drug74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
5
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
GSX-R1000 L1
👍 da hast du quasi deinen eigenen Track.

🤔 Mit AKW und Asphaltwechsel.

Was kostet dort das freie Fahren und gibt es dB Grenze?
AKW ist stillgelegt, schon lange .
Asphalt ist jetzt komplett neu , was die Preise und DB Grenze angeht weiß ich noch nicht , wie gesagt kommt noch alles 👍🏻🚀..
Werde berichten ))
 
kremer-heizung-service@t-

kremer-heizung-service@t-

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
13
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Duc996, Multi, GSXR
War vor zwei Jahren dort, die bieten auch zwei Tage Veranstaltungen an. Hatte knappe 300 Euro gekostet. Die haben den Streckenverlauf geändert. Sieht interessant aus. Von uns aus (Ruhrgebiet) sind das knappe 330 km. Lohnt sich definitiv für zwei Tage .
Letztes Jahr das erste mal auf dem Spreewaldring gewesen. Sonst immer Zolder
 
Thema:

Meppen Rennstrecke 2024

Meppen Rennstrecke 2024 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Oben