Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Diskutiere Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage! im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
carstyle24v

carstyle24v

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2023
Beiträge
38
Motorrad
GSXR K6 1000
Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien.
Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung etc. Daher möchte ich es richtig machen! Hab soeben angefangen die Schalter für Kill, Zündschloss etc. Neu zu wickeln, dabei ist mir unter der Airbox ein gelber Stecker (vaterstück) entgegengekommen! Weis jemand für was der ist? Oder war , kann der Weg :spiny:
 

Anhänge

Thema:

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage! - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

    Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6: Hallo, habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht. Grundsätzlich habe ich alle...
  • Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

    Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???: Hy Freaks, am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker...
  • srad kabelbaum strippen ?

    srad kabelbaum strippen ?: hi, wollt mal fragen obs n problem is beim original kabelbaum blinker, tacho licht kabel etc die man nciht bracuh abzuschneiden? greetz
  • srad kabelbaum strippen ? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

    Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6: Hallo, habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht. Grundsätzlich habe ich alle...
  • Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

    Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???: Hy Freaks, am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker...
  • srad kabelbaum strippen ?

    srad kabelbaum strippen ?: hi, wollt mal fragen obs n problem is beim original kabelbaum blinker, tacho licht kabel etc die man nciht bracuh abzuschneiden? greetz
  • Oben