Benzinhahn ausbauen

Diskutiere Benzinhahn ausbauen im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
K

kappo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2022
Beiträge
38
Hallo Zusammen,

Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die Bildbeschreibung ist dunkelschwarz auf hellschwarz. kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ich den Hahn (wenn möglich nur den Plasteversteller) demontieren kann um den Tank hochzuheben.
Danke.


1711008110939.jpeg
 
K

kappo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2022
Beiträge
38
Ach super..dann ist es einfach. Vielen Dank.
 
Thema:

Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Suche Benzinhahn GV73C

    Suche Benzinhahn GV73C: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem dichten Benzinhahn für meine GSXR 1100 GV73C. Würde mich über positive Antworten freuen Gruss...
  • Suche Benzinhahn GV73C - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Suche Benzinhahn GV73C

    Suche Benzinhahn GV73C: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem dichten Benzinhahn für meine GSXR 1100 GV73C. Würde mich über positive Antworten freuen Gruss...
  • Oben