headerimg
#1

1100er GSX-R (GV 73 C) zu verkaufen

in Gästeforum 23.02.2016 01:09
von Molle
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Molle
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Moin, zum Verkauf steht hier meine Suzuki GSX-R 1100 (GV 73 C) Baujahr ´92 im (fast) Originalzustand.
Optisch und technisch befindet sich das Motorrad in einem gutem Allgemeinzustand und wurde immer pfleglich behandelt.
Sowohl die Wartungen als auch die Inspektionen wurden immer regelmäßig durchgeführt.

Verbaut wurde eine BSM Future 4/1 Edelstahl Komplettauspuffanlage mit ABE (dB-Killer entnehmbar), kleinere Blinker vorne + hinten,
der original Lenkungsdämpfer wurde durch einen 6 Stufen LSD - Dämpfer getauscht und es sind komplett Stahlflexleitungen verbaut.
Die originale Auspuffanlage habe ich noch und gibt es dazu.

Zuletzt wurden folgende (Verschleiß)teile erneuert:
Bei 25.000km wurden die Bremsen vorne + hinten inkl. Bremsflüssigkeit erneuert,
bei 29.250km wurde ein neuer Kettensatz komplett (Ritzel, Kette, Zahnrad) von D.I.D. montiert
und um sie für diese Saison startklar zu machen wurden jetzt aktuell bei 30.800km folgende Teile erneuert:
- Reifen vorne + hinten (Continental Sport Attack, noch keinen Kilometer Straße gelaufen!)
- Das Federbein hinten wurde generalüberholt, gereinigt, neu befüllt und abgedichtet, (Fachwerkstatt, Rechnung vorhanden)
- Ventile wurden eingestellt
- Luftfilter erneuert
- Zündkerzen + Zündkabel erneuert
- Vergaser komplett gereinigt und neu eingestellt (Fachwerkstatt, Rechnung vorhanden)
- Neue Starterbatterie (aus Februar 2016, Rechnung vorhanden)

Insgesamt habe ich jetzt rund 1120€ in meine Suzuki investiert, weil ich sie eigentlich selber weiter fahren wollte.
Nun passt aber alles beruflich und privat so zusammen, dass ich mehr Zeit habe "auf Tour" zu gehen,
daher möchte ich mir nun doch etwas "Langstrecken tauglicheres" zulegen, denn mal ehrlich,
mit einer Sportler 2800km zum Nordkapp (mit Gepäck usw.) und wieder zurück ist wohl nicht die bequemste Art zu reisen...
Verkauft wird das Motorrad auf Wunsch gerne mit neuem TÜV.
Besichtigung nach telefonischer Absprache selbstverständlich möglich.

Bei Fragen gerne anrufen.
Tel.: 0176 / 22 92 58 95

Preis: 2300€ Verhandlungsbasis

Das Motorrad steht in 24539 Neumünster

Inserat mit Bildern findet Ihr auf mobile.de Inseratsnummer: 222381026


nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcel Gabriel
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 201 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64791 Themen und 845475 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor