headerimg
#1

[TAUSCHE] Lacksatz Telefonika 99er SRAD

in Papierkorb 29.01.2016 08:11
von matoa • 16 Beiträge | 16 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds matoa
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

 
 
Ich möchte mich gerne von meinem Lacksatz Telefonika von meiner 99er SRAD trennen.
 
 
Der Lacksatz ist meines Wissens Unfall frei. Es ist soweit ich das sehen kann nichts gebrochen. Minimale Kratzer sind garantiert vorhanden.
Es wäre alles dabei was farblich dazu gehört.
 
 
Diesen würde ich gerne gegen einen anderen Unfall freien Lacksatz tauschen. Schwarz/Gelb zb. fänd ich ganz hübsch
 
 
Natürlich kein Versand
 
 
Ich komme aus dem Münsterland
 
 


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 29.01.2016 08:11 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser matoa

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet Klokke
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 301 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64758 Themen und 844855 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor