headerimg
#1

Hilfe! Seitenverkleidung gesucht!

in Gästeforum 15.06.2015 20:35
von Marco F • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Marco F
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo GSX R Fans,

ich habe eine GSX R 600 K2 Movistar. Bin vor ein paar Tagen gestürtzt und dabei wurde die Linke Seite meines Motorrads übel verkrazt.
Ich habe schon fast überall nachgeschaut, finde aber nicht die richtige. Es sind zwar nur kleine Unterschiede was die Lackierung betrifft. trotzdem hätte ich sie gerne wieder so wie sie war.
Ich befürchte dass es keine Normale Movistar Edition ist , sonder eine noch etwas seltenere. Da sich die Lackierung, wie gesagt, leicht von der normalen Movistar unterscheidet.
auf dem Foto seht ihr Mein "verkraztes" model. wäre heilfroh wenn ihr mir und meinem motorrad helfen könntet.
danke schon mal im vorraus.
PS: würde euch gerne ein Foto zeigen, weiß aber nicht wie ich hier eins einfügen kann


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 15.06.2015 20:35 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Marco F

nach oben

#2

RE: Hilfe! Seitenverkleidung gesucht!

in Gästeforum 16.06.2015 09:18
von mad-mag | 895 Beiträge | 982 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds mad-mag
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Glaube es wird echt schwer eine richtig passende zu finden...vor allem wenn es keine normale Movistar sondern eine spezielle Movistart ist!
Ist die Verkleidung an sich noch heil und "nur" verkratzt?
Dann würde ich eher versuchen die jetzige zu reparieren...lackieren, folieren, Aufkleber etc. Denke das kommt billiger.
Vielleicht mal bei einer Aufkleber oder Folierwerkstatt vorbeischauen. Wenn du eh nur eine Seite brauchst, können die dir möglicherweise eine Kopie der rechten Seite machen...
Einen kompletten Aufklebersatz brauchst ja nicht und er würde evtl. eh nicht passen...

Viel Erfolg


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 16.06.2015 09:18 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser mad-mag

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pain
Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 561 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64820 Themen und 846022 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor