headerimg
#1

[BIETE]  Suzuki Gsxr 1000 K5 in schwarz

in Papierkorb 16.04.2015 17:05
von Decado | 1.171 Beiträge | 1166 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Decado
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen,
ich biete euch meine Suzuki Gsxr 1000 K5 an!

Dies ist kein Notverkauf - lediglich eine Folge von zahlreichen Änderungen die bei mir eingetreten sind bzw. demnächst kommen:
Umzug, neuer Job, neue Stadt, Partnerin & Familienplanung sowie eine Interessenverlagerugn bei meinen Hobbies.

Artikelname :
Suzuki GSxr 1000 K5

Farbe: schwarz
KM-Stand: ca. 22.300 km (genauer Stand kann nachgereicht werden)
Gekauft mit einem KM-Stand von 21.559

Kurzbeschreibung :
Die Maschine habe ich im August 2014 gebraucht gekauft.
Durch den Händler wurden folgende Dinge gemacht:
neue Reifen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, TÜV neu -> seit dem ist die Maschine keine 1000km gefahren

Durch mich:
neuer KZH, Tankpad, Sturzpads und Lenkerenden von R & G
Arrow Race Tech Auspuff (Slip on); mit KAT und Krümmer (Original-Position) -> seit dem Tausch keine 150 km gefahren
..den Orig.Pott habe ich noch
Iridium Zündkerzen, LuFi (Pipercross) und neue (leichtere) Batterie
Dunkle Blinkergläser, hinten (mit e-Nr.) + Relais-Tausch

LiMa- & Kupplungsdeckel aus Carbon (CarbonADI) vorhanden, noch nicht montiert.

Zubehör:
Abdeckplane (Original Suzuki) -> August 2014 neugekauft
Borsig Motorradständer mit Adapter -> Ende 2014 neugekauft
Nach Auspufftausch (Arrow hatte eigenen Halter) ist noch ein weiterer Auspuffhalter in schwarz dabei

Ich hoffe ich habe nichts an "Zubehör" und Anbauteilen vergessen, sonst ergänze ich noch einmal.

Funktionstüchtig (evtl. Beschädigungen beschreiben) :
normale Gebrauchsspuren
Seit die Maschine in meinem Besitz ist: keine Renne, kein Un- oder Umfaller
Von Unfällen, Umfallern oder Einsatz auf der Renne konnte ich nichts merken, der Händler wusste nichts und es konnte auch bei einer Kontrolle beim Suzi-Händler nichts entsprechendes festegestellt werden.

Die Maschine stand den Winter über aufgebockt (beide Reifen entlastet) geschätzt in einer Garage.

Die Maschine ist derzeit beim Suzuki Händler -> Rückrufaktion: Austausch des Vorderradhauptbremszylinders

Preis (inkl. VHB oder Festpreis) :
all-in (also mit erwähntem Zubehör) -> VHB 5.700 €

Versandkosten (inkl. / exkl. / Selbstabholer) : nur Selbstabholer

Artikelstandort : Dortmund und oder Leverkusen

Hinweise (USK/FSK/StVO zugelassen .. ?) -> alles legal
Dass die K5 eins der besten Suzi-Modelle ever war, weiß wohl jeder. Über das Suchtpotential: kein Kommentar :-)


AUFGRUND VON mehreren Anfragen:
- es handelt sich um ein EU-Modell
- ich bin Halter Nr. 3
- Dekra-Bericht von der Anmeldung -> siehe Anhang
- nächste HU: August 2016

Wegen zeitlicher Probleme steht das Bike noch beim Händler. Außer dem Tausch des Bremszylinders war alles okay!
..ich hole die Suzi heute ab. D.h. spätestens Morgen kann ich auch noch ein paar Bilder machen.
exakter KM-Stand folgt Morgen.

Ein paar KM kommen noch drauf, da die Maschine heute nach LEV geht und dort wieder sicher abgestellt wird.

NACHTRAG:
fliege heute bis zum 03.05. weg - in dieser Zeit habe ich nur eingeschränkten oder keinen Internetzugriff
Vom 04.-06.05. stehe ich für Rückfragen etc. wieder voll zur Verfügung.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20150420101341172.pdf 20150420101341172.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0551.jpg 
 IMG_0556.JPG 
 IMG_0555.JPG 
 IMG_0557.JPG 
 IMG_0553.JPG 

** Life is too short to be bored **

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 16.04.2015 17:05 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Decado

zuletzt bearbeitet 24.04.2015 11:11 | nach oben


 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter
Besucherzähler
Heute waren 354 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 514 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64822 Themen und 846044 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor