headerimg
#1

Xline MicroSD Karte defekt Datenrettung

in Gästeforum 12.01.2015 01:47
von srad1000
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds srad1000
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen
Hat schonmal jemand von der MArke Xline Speicherkarten oder USB sticks gehabt?
Mir ist am samsung s5 die Karte auf einmal unlesbar geworden. Da waren alle wichtigen Bilder drauf fast 8Gb....wichtige bilder wie Geburt, Motorrad Bilder. .. alles weg..versuche mit wiederherstrellungsprogrammen v Chip nun Computerbild ergab auch kein ziel.
Suche unter Google datenrettung gibt's jede menge Hilfen aber meisten zu zeit bis zu 1200€...
Ich bin nach langem suchen auf Recoveryfab.de gestossen.. die lagen bei bei ca .220euro... karte verschickt und es kam innerhalb von einer Woche ne Nachricht v Recoverfab.de das dir Daten gerettet werden konnten.den Preis War es mir wert.alle Bilder Videos gerettet😊😊😊☺☺
Hatte jemand hier sowas ähnliches gehabt?
Gruss und Grip...


zuletzt bearbeitet 12.01.2015 06:18 | nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SirPinhead
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 441 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 845709 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor