headerimg
#1

Kaufberatung GSX R 750

in Gästeforum 18.03.2014 01:20
von Ascot87 • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ascot87
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Anfrage weiterhelfen.
Ich möchte jetzt wieder mit dem Motorradfahren anfangen.
(Ich hatte kurz nach dem ich den Führerschein bekommen habe einen schwereren Autounfall und hatte lange Probleme mit der Schulter daher konnte / durfte ich mich nicht aufs Bike schwingen)

Ich möchte einfach wieder zum Biken kommen nur leider gibt mein Budget derzeit nicht das her was ich gerne hätte.
Ich habe jetzt im Internet eine wirklich schöne GSX R 750 Bj 2000 gefunden.
Das Bike hat mittlerweile 56000 km runter, zeigt aber dafür recht wenig Gebrauchsspuren.
Reifensatz und Kette sind neu ebenso der TÜV. Das Bike soll 1.750€ kosten was ich echt eine guten Preis finde.

Ich habe leider keine große Erfahrungswerte was Motorräder mit der Laufleistung angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben worauf ich achten soll, bzw. die Finger davon lassen soll.

LG Patrick


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 18.03.2014 01:20 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Ascot87

nach oben

#2

RE: Kaufberatung GSX R 750

in Gästeforum 18.03.2014 14:34
von basti1712 • 447 Beiträge | 378 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds basti1712
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hinfahren, angucken, probefahrt und mal auf das auftreten alleine vom verkäufer achten was der so zum moped alles sagen kann. service? rennstrecke? garagenfahrzeug?


...Alle Angaben ohne Gewähr...
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 18.03.2014 14:34 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser basti1712

nach oben

#3

RE: Kaufberatung GSX R 750

in Gästeforum 18.03.2014 17:33
von AnSch | 1.175 Beiträge | 2727 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds AnSch
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe die selbe noch in der Garage stehen, mit etwas über 88 tausend.
Der Motor ist wie Nagelneu und sie läuft wie ein Uhrwerk.
Also wie basti12 schon schrieb, angucken, probefahren und dann entscheiden.


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 18.03.2014 17:33 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser AnSch

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BIGAlex
Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 437 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64806 Themen und 845782 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor