headerimg


#31

RE: Spezialgebiet Reifen und GSXR

in Aktionen 28.03.2014 14:18
von Kubagixxer | 1.601 Beiträge | 5110 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kubagixxer
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Dr. Drehzahl im Beitrag #30

Zitat
Das der Pilot-Power in keinen was nachsteht, mag ich nicht zu bezweifeln und möchte es auch nicht, da ich diesen noch nicht gefahren bin.

@Kuba
Mach das mal, und Du möchtest Nix anderes mehr fahren


bist du schon mal den Rosso II gefahren oder den CSA2 Wenn nicht sollte man solche Aussagen nicht treffen.


Gruß Karsten

...ihr habt die Uhr, ich hab die Zeit.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 28.03.2014 14:18 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Kubagixxer

nach oben

#32

RE: Spezialgebiet Reifen und GSXR

in Aktionen 28.03.2014 16:43
von Bacardifan86 | 1.531 Beiträge | 1589 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bacardifan86
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es ist ja auch jedem selbst überlassen,wie er mit seinem Reifen fährt.Ich denke,das ich meinen Pipo auch noch nicht wirklich ausgereizt habe.

Ich muss mich leider immer wieder rechtfertigen,das ich wie ne "muschi" fahre und das knie nicht schleifen lasse.Aber ich sehe das gelassen und sage dann immer,das immer noch ich entscheide,wie ich fahre.

Hier könnt ihr mal einen Testbericht sehen und Meinungen der Testfahrer.

http://www.mopedreifen.de/V2/splash2/rei...genschaften.pdf

Der Pipo macht seine Sache schon gut


Fakt ist...

willst du schräg die Straße streifen,musst du mit den Knien schleifen
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 28.03.2014 16:43 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Bacardifan86

nach oben



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[BIETE]  Suzuki Gsxr 1000 K5 in schwarz
Erstellt im Forum Papierkorb von Decado
0 16.04.2015 17:05goto
von Decado • Zugriffe: 881
 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BIGAlex
Besucherzähler
Heute waren 516 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 437 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64806 Themen und 845782 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor