![]() |
|
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 27.05.2014 22:44von Gaskranker • 5 Beiträge | 5 Punkte

Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Die GSXR ist einfach nur schön,da können die Neuen Hobel nicht mithalten!
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 27.07.2014 14:06von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Tja,
eigentlich war für heute morgen mal wieder ne anständige Tour angesetzt, allerdings dank und
ist nix draus geworden. Daher habe ich dann heute mal angefangen, die GA einzubauen.
Ansonsten werde ich im zur nächsten Saison auf die 750er K3 (axial, 4Kolben) Sättel wechseln. Dh. zur Saison 2015 gibt´s dann komplett revidierte Sättel
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 14.09.2014 17:49von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
So, hier geht´s auch in kleinen Schritten vorwärts.
GA ist soweit eingebaut, funzt dank TRE aber leider nicht. Daher muss ich mal gucken ob ich den TRE rauswerfe oder die GA eben nicht drin bleibt... mal sehen.
Teile für die Bremssättel sind auch schon da, muss ich nur noch mal die Zeit finden die komplett zu revidieren bevor ich umbaue.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 15.09.2014 08:30von gixxer franz •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
sehr fein malle - retrokollege . was genau ist das problem bzw. wtf ist ne TRE ??
mfg franz
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 15.09.2014 13:49von Kubagixxer •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Wozu denn überhaupt ne Ganganzeige. Du bist doch alt genug malle, oder
Gruß Karsten
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 15.09.2014 17:36von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Zitat von Kubagixxer im Beitrag #110
Wozu denn überhaupt ne Ganganzeige. Du bist doch alt genug malle, oder
Ja, bis 6 zählen geht gerad noch so


TRE: http://www.ivansperformanceproducts.com/tre.htm
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 12:15von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Neue Kettenspanner sind schon mal da, mal schauen wann Zeit für die Montage ist. Gilles-Achsmutter gibt´s auch noch (gebraucht für günstig)
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 13:07von Space •

RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 13:58von wile_84 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Han die Kettenspanner auch. Bin aber nicht so glücklich damit. Finde das einstellen sehr unpraktisch.
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 14:05von Deko •

RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 14:32von nsr vs. gixxer •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
muss man zum einstellen dann irgendwas in die löcher vom schraubenkopf stecken und dann drehen?
WENN[Leistung(Auto)];GLEICH[Hubraum(Motorrad)];DANN[Hast (DU) vielleicht ne Chance]
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 15:59von Bacardifan86 •

Fakt ist...
willst du schräg die Straße streifen,musst du mit den Knien schleifen
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 16:19von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Wird sich zeigen, ob er damit klar kommt
Mir geht´s eben da drum, dass die Dinger im Gegensatz zum Serienblock sowohl gegen Druck- als auch gegen Zug geführt werden. Verbleiben auch beim Radausbau in der Einstellung (so meine Hoffnung, Kette kann ja entspannt runter genommen werden) und damit dürfte die Einstellung dann auch kein Problem sein. Mehr als 2-3x in der Saison stell ich eh nicht nach, dafür sollte es ok sein.
Wie gesagt, die TCA wären auch schön gewesen, gibt´s jedoch nicht für die K1. Am liebsten wären mir die KTS gewesen, gibt´s aber auch nicht für den alten Bock. Ich werde aber berichten, sobald die montiert sind.
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 02.11.2014 20:00von Sammy82 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Ich fande die TCA beschissen
Grade beim häufigen Radwechsel (Renne) beschissen zum Einstellen, Original war da 100mal besser
Achse auf, einen Block raus, Rad nach vorne Schieben, Kette zur Seite hängen, Achse raus, Rad raus. So war man ruckzuck fertig damit.
Kettenspanner wurden ja net verstellt dabei.
Die Gilles mußten jedes mal zu-/aufgeschraubt werden
Denn die sind ja komplett reingeschraubt in der Schwinge
"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind !"
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 10.11.2014 17:13von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Da sind sie schon mal, warte jetzt nur noch drauf dass auch die Achsmutter da ist, damit ich dann gleich alles in einem Abwasch machen kann.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
« Suzuki Gsx R 600 750 gsxr L1 L2 L3 L4 | Originale Seitenverkleidung GSX-R 600 K6 in schwarz ohne Kratzer » |
  |   | Legende |   |   |
Administrator | Moderator | Forenhändler | User |
![]() 2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 225 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 10 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 64914
Themen
und
848472
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: |

