![]() |
|
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 19.10.2013 20:23von Deko •

RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 19.10.2013 22:39von Koelschbloot •

RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 19.10.2013 22:51von Z-1200 •

Gruß Bernd
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 19.10.2013 23:06von Koelschbloot •

RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 20.10.2013 17:50von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Heut morgen wurd noch ein wenig . Viel gibs an der Kiste nicht zu tun ... mal die Verkleidung komplett runter, ansändig sauber machen und mal endgültig den Zustand beurteilen.
Auch unterm Tank sieht´s für nen 12 Jahre altes Mopped echt gut aus
Motor ist auch rundrum trocken, macht alles nen sehr soliden Eindruck.
Paar Kleinigkeiten wie Blinker, Licht wieder auf Serie zurück rüsten usw...
Was schon bestellt ist: nen lastunabhängigs Blinkerrelais (um die Widerstände los zu werden), 2x H7 Funzeln, Reparaturanleitung. Nen paar schicke LED-Blinker hatte ich noch liegen, für vorn werd ich wohl nochmal schauen da mir die jetztigen überhaupt nich gefallen.
Rücklicht/HUV/Kennzeichenhalter passt und bleibt so.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 20.10.2013 20:25von Z-1200 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Und? Ixil?
Gruß Bernd
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 20.10.2013 20:45von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Bleibt, denk ich. Für´s erste auf jeden Fall.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 21.10.2013 16:55von Sammy82 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Korrekten "Youngtimer" haste Dir da zugelegt
Viel Spaß mit dem Bike
Stellmotor und den ganzen Ballast läßte drinne?
"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind !"
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 21.10.2013 19:58von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Mal sehen, ob´s ich erstmal drin lasse.
Allein durch den Xenon-Umbau spar ich schon gute 3kg ein
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 25.10.2013 19:59von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Sieht auch unterm Kleid gut aus, dafür das der Hobel 12 Jahre aufm Buckel hat.... da sieht manche K9 schlimmer aus
Son paar Kleinigkeiten sind mittlerweile ans Licht gekommen, aber ansich absolut top, find ich.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 10.11.2013 20:24von tommes • 47 Beiträge | 22 Punkte

Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
tach malle
echt schön
,will dir nich aufm sack gehen ,aber wie fährt sich eine K1? , thema: Bremse,Motorcharakteristik,Fahrwerk,Handling.
............schwer is sie nich, glaube die titanbeschichtung an den gabelinnenrohren machte einigen ärger, das mopped hat voll einstellbares fahrwerk,is n einspritzer ,hat wohl doch die 160 PS am motor ,eeeeeeeigentlich und wirklich alles was man braucht,..... für das baujahr .
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 10.11.2013 20:41von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Aufn Sack geht du mir mit so ner Frage sicher nich, das könn hier einige deutlich besser
Also... ich bin jahrelang Sportler gefahren, dann in der letzten Saison auf ne DD 1200 umgestiegen ... und hab gemerkt, dass es doch nich (leider) das richtige für mich ist.
Daher bin ich quasi "wiederkommer" aufm Sportler...
Für mich langt die Dicke K1 absolut. Fahrwerk nach der Probefahrt sicher kein brutales Highligt, für die LS aber mehr als ausreichend. Kann man, zur Not, auch nochmal beim Spezi investieren.
Der Motor is immernoch ne Wucht, mehr als genug Druck, kultivierter Lauf.. geiler 4Ling mit guten Manieren eben. Da gibt´s nix zu meckern ... und ob 160 (wobei... Leistungsdiagramm (auch immer fragwürdig) mit 165PS am Motor is ja vorhanden) oder 180PS Topend-Power is mir auf der LS (und auch auf der BAB) sowas von Latte... ich fahr das Ding ja nich fürn Stammtisch.
Für mich, für die normale LS, mehr als dicke ausreichend... günstig, druckvoll.... jenau datt, wat ick mir vorstell inner aktuellen Situation
Edit: sind PS, nich PW
PS: in dem Zusammenhang vielleicht noch interessant: hatte vorher ne 750er K4: vielleicht ein wenig handlicher (allein durch die Ergonomie), Topend-Power nich soooo viel anders, unten rum aber deutlich schwächer... halt Gixxer ähnlichen Hubraums ähnlicher Baujahre...
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 10.11.2013 20:48von Deko •

RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 10.11.2013 20:54von malle187 •


Auszeichnungen

Foren Opa

Foren Sherrif

Dauer Online

Schrauber Experte

Fighter Experte

Gute Seele des Forums

Forenclown

Mitglied im Rat der Weisen

Problemlöser
Nö... der IXIL bekommt nen DB-Killer, dann passt´s.
ABE vorhanden, komplett legal, Carbon-Optik und Länge passt zum dicken Heck.
Allet schicko
RE: back to the roots.... Kilo K1
in Papierkorb 10.11.2013 21:05von Deko •

« Suzuki Gsx R 600 750 gsxr L1 L2 L3 L4 | Originale Seitenverkleidung GSX-R 600 K6 in schwarz ohne Kratzer » |
  |   | Legende |   |   |
Administrator | Moderator | Forenhändler | User |
![]() 1 Mitglied und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 250 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 12 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 64920
Themen
und
848529
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: |

