headerimg
#1

Hinterradschwinge GSX1400 oder auch nicht, wer kann Helfen

in Gästeforum 09.10.2013 15:57
von Mr.Kuehly • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mr.Kuehly
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,
ich habe mir eine Hinterradschwinge gekauft. Sie sollte von einer Suzuki sein, dass Modell war nicht angegeben. Da diese aber zwei Federbein bzw. Stoßdämpferaufnahmen hat, dachte ich mir, dass muss die Schwinge aus der GSX 1400 sein, da die Schwinge der gsx 750 AE anders aussieht.
So weit so gut, nun suchte ich eine passende Steckachse und Kettenspanner, aber nicht passendes gefunden, irgendwie sehen alle 14er Schwingen anders aus.
Soweit ich das jetzt weiss, hat die 14er eine 28 mm starke Steckachse für`s Hinterrad, meine (also die der Schwinge) aufnahme hat nur eine höhe von 23 mm im Langloch.

Kann mir jemand sagen, aus welchem Modell diese Schwinge kommt?

Danke euch vorab

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 18 Zoll Felgen,Suzi Schwinge, brembo P08,BZ-Race 003.JPG 
 GSX1400 Schwinge Aufnahme 067.JPG 

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 09.10.2013 15:57 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Mr.Kuehly

nach oben

#2

RE: Hinterradschwinge GSX1400 oder auch nicht, wer kann Helfen

in Gästeforum 10.10.2013 18:33
von Mr.Kuehly • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mr.Kuehly
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen, meine Frage hat sich erledigt. Die Schwinge stammt aus einer XJR 1300.


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 10.10.2013 18:33 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Mr.Kuehly

nach oben

#3

RE: Hinterradschwinge GSX1400 oder auch nicht, wer kann Helfen

in Gästeforum 10.10.2013 19:27
von malle187 | 6.603 Beiträge | 6279 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds malle187
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke für die Rückmeldung ;)


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 10.10.2013 19:27 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser malle187

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet Klokke
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64759 Themen und 844862 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor