headerimg
#1

Was soll der Shit!?

in Gästeforum 18.05.2013 16:13
von RR • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds RR
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Was soll das hier!?

Dass man mich quasi mundtot macht, ist ja (für Leute ohne Argumente) noch irgendwie nachvollziehbar,
aber auf mein Profil und meine Nachrichten würd ich schon noch gerne Zugriff haben.

Ich möchte nämlich schon gerne darauf Einfluss nehmen können, was von meinen Beiträgen nach meinem Ausstieg
aus dem Forum noch hier verbleibt. So kann das auch nicht sein, bloss weil sich ein Admin oder der gottgleiche
Besitzer des Forums in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt.

Space, ich werde Dich sicher nicht wegen einer "Bewährung" anschleimen, gehts noch!?


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 18.05.2013 16:13 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser RR

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Was soll der Shit!?

in Gästeforum 18.05.2013 17:28
von malle187 | 6.611 Beiträge | 6291 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds malle187
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Lieber RR,

wir müssen uns hier auch nicht alles bieten lassen. Wenn wir der Meinung sind das ein User eine Schreibsperre verdient hat, dann ist das eben so. Steht alles in den Regeln die man akzeptiert wenn man sich hier registriert.
Hat nichts mit ner gekränkten Eitelkeit oder sonstigem zu tun, da kannst du dir sicher sein.

Auf deine geschriebenen Beiträge kannst du gern wieder Einfluss nehmen wenn die Schreibsperre durch ist.


Übrigens: Das hier ist KEINE Diskussion, daher verweise ich mal ganz freundlich drauf, das hier alles Weitere was kommt gelöscht wird. Wenn du gern mit uns diskutieren willst hast du dafür nen eigenen Bereich, in dem du auch weiterhin aktiv sein kannst.


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 18.05.2013 17:28 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser malle187

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[Verankert] FORUMSREGELN ! ! !
Erstellt im Forum Forumsregeln von mc-tom
0 08.12.2005 08:24goto
von mc-tom • Zugriffe: 1800
 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knaepper
Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 400 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64850 Themen und 846705 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor