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Hallo Gemeinde , habe eine GSX 750 R-BJ.:93 mit 120 PS Umbau auf Superbike.Bei der Drehzahl von ca.3-5000 habe ich ein stottern drauf als wenn Sie möchte und nicht darf. Vorweg alle Kerzen-Luftfilter-Öl-Vergaser neu gereinigt incl.Düsen und Syncro. hat oder hatte jemand auch so ein problem ansonsten Anspringen und vor / nach den Drehzahlbereicht Leistung ohne Ende.

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Bei Harten Aussetzern das Zündgeschier und bei weichen die Kraftstoffzufuhr kontrollieren.

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Okay Kraftstoffzufuhr ist gut , aber was könnte das mit der Zündung sein da es ja nur in dieser Drehzahl ist , wenn man sie überlistet mit hoher Drehzahl geht Sie wie Sau-bin vorher aber V-2 gefahren da brauchte ich keine Drehzahl über 6000 loool. Ich will halt nur z.B. im vierten Gang rein in die Ortschaft und ohne Leistungsloch raus was mich echt Ärgert.Bin auch schon Ducati -FJ 1200 und Genisses-CBR 900 F2 gefahren keine hatte dieses Problem. Bitte evtl. Rat und Preislimit. Danke vorab :-)) Gruß Tino vom Ammersee/Bayerns schönstes Eck

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Also die 750er geht generell erst ab 9000 umdrehungen los... davor wirste immer nen leistungs"loch" haben
Lieber ´ne Schwester im Puff, als ´nen Bruder auf ´ner Honda!!!

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Servus Tino,
hast du zufällig einen anderen Auspuff und/oder Luftfilter verbaut? Wenn ja hilft nur richtig abstimmen.
Aber ne 750er W mag es nicht im 4ten bei 50 km/h ;-)
Bin im Rausch,freier Fall, Gang zurück und überschall.Egal was kommt,Im Sessel Sterb ich nicht!!!!

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Servus Heizer072 , verbaut ist eine Shark und Luftfilter ist orgi. so gehts schon aber wenns übern Fernpaß meine Runde geht und du hängst hinter einen gelben Nummernschild mit Einfamilienhaus dran,muß man auch mal mit der Gixxer in den ersten schalten und wenn Sie sich hier verschluckt bist du fast dran an die Seite zu fahren . Gibt es evtl. bestimmte Werte die man abstimmen sollte ? Bin jetzt auch im Forum unter Racer66. Dank schon mal,glaube das ich hier richtig bin für mein kleines Problemle. ;-))

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Da kommen wir der Sache schon näher...wurden die Düsen als der Shark montiert wurde geändert? Ich denke mal nicht, die W`s reagieren auf jede veränderung in sachen Luftfilter- oder Auspuffveränderungen sehr empfindlich!Du kannst aber mal versuchen wie sie läuft wenn du die Düsennadeln eine oder 2-3 Kerben höher hängst, da mußt du dich hintasten wie sie am besten läuft. Das ist dann etwas arbeit! Wenn das nicht den gewünschten erfolg bringt wirst du größere Hauptdüsen brauchen.
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Danke heizer072 , denke werde das problem im Herbst oder Frühjahr mal meiner Werkstatt übergeben , werde aber versuchen evtl. einen orgi. Auspuff zu bekommen glaube da der wo bei mir verbaut ist auch mit der ABE-Karte nicht ganz legal ist. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der noch einen Endtopf von einer GR7BB , BJ.93 hat und ihn günstig abgibt , oder einen ums Eck der mir mal einen anvertraut natürlich auf Kaution ( vertraue ist gut , Kohle ist besser ). Ist ja nur die Feder und die Halterung und nach 500 m hätte sich das geklärt. Also in diesen Sinne-Bikergruß

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Schau doch mal auf der Seite, da findeste meistens was du brauchst an gebrauchten Teilen:
http://www.bike-teile.de/
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Bingo heizer072 , gebr. Endtopf drauf und siehe da ein ganz anderes fahren und trotzdem noch ein fetter Sound vor 20ig Jahren waren halt noch andere Vorschriften.PS: 50 im vierten geht ;-)) Danke nochmals
RE: Leistungsloch
in Gästeforum 29.08.2012 09:16von rick-the-big •


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Ich werf mal so in den Raum dass du grössere leerlaufduesen brauchst. 3500u/min ist der Bereich der noch durch die leerlaufduesen abgedeckt wird. Natürlich nur wenn der wirklich 100% tacko ist.

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...woher kommste denn? Wenn man mal eben Deinen Lambdawert unter Last messen würde, könnte man schnell sehen wo der Hund begraben ist.
Dreh doch mal die LLGR-Schrauben ("CO-Schrauben") in 1/4 Schritten raus und schau, obs besser wird.
Falls ja, liegt Rick richtig ;)
Grüße
Rainer
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