headerimg
#1

Gsx 750r BJ 89 geht wärend der Fahrt aus und springt schwer an

in Gästeforum 02.08.2012 14:18
von gast 78
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds gast 78
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

HAllo zusammen , hab da ein Anliegen meine GSX 750r bj 89 geht wärend der Fahrt aus .Wollte demletzt eine längere Tour machen und hab die Susi nach dem Tanken nicht mehr anbekommen , nach längeren betätigen des Anlassers ist sie zwar ein paar mal angesprungen ist jedoch wieder ausgegangen nach dem ich den 1 Gang eingelegt habe und losfahren wollte . Hab das Motorrad dann abgestellt und am nächsten Tag wieder geholt.Nach ein paar versuchen sprang sie dann an u ich konnte mit ach und Krach nach hause fahren , damit meine ich das sie bei geringer Drehzahl immer wieder aus ging z.B wenn ich an eine Ampel fuhr oder in der Stadt bei langsamfahrt.Dazu kam das sie kurz vor dem Ziel Fehlzündungen bekam. Ich habe die Vermutung das es am Seitenständerschalter liegen könnte . HAt jemand ein ähnliches Problem gehabt? und wie überbrücke ich einen Schalter damit ich diesen ausschließen kann? Ich weiß blöde Frage:)will nur alles richtig machen.Für Antworten möchte ich mich schon im Vorraus bedanken :) liebe Grüsse Albert


nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SirPinhead
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64803 Themen und 845715 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor