Hallo Leute
Ich habe wie manche hier ein Problem.
Ich hate einen Verkehrsunfall mit meinem Motorrad und zwar Kamm es so zu Stande.
Ich fuhr auf eine Kreuzung zu und ein Fahrzeug vor mir, das nach Links geblinngt hatte und auch sich links eingeordnet hat. Aber plötzlich kurz vor der halte Linie sich doch entschieden hat rechts abzubiegen. Ja nur dumm das sie mich ubrsehen hat so erwischte ich sie am Kotflügel so weit Ales noch gut denn ich kann nichts dafür. Denn innerorts darf Mann ja vorbei fahren, jetzt zum haupt Punkt auf der rechten Seite stand ein Motorrad Fahrer der ein Polizist in zivile ist jetzt habe ich erfahren das die Polize gegen mich ermittelt auf Grund dessen das er ausgesagt hat das ich sie rechts überholen wollte. Was mir nicht in dem Kopf geht. Denn wenn man sich denn Unfahll Ort anschaut sieht Mann das meine Brems Spur genau mitig von der Fahrbahn ist also frage ich mich wie er das behaubtn kann. Jetzt habe ich Angst das ich auf meinen kosten sitzen bleibe und das ist nicht wenig. Wer kann mir helfen. Ich danke schon mal. MfG.