headerimg
#1

Shinyo Shark Nose öffnen/reparieren?

in Gästeforum 20.07.2012 19:58
von Fochel • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fochel
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage habe Doppel LED Rücklichter von Shinyo (Sharknose) verbaut und die Nummernschildbeleuchtung hat jetzt den Geist aufgegeben.Nach und Nach erst geflackert dann ganz aus.In der Rückleuchte ist jeweils eine weise Leuchtdiode für die Nummernschild-Beleuchtung integriert.Habe jetzt schon oft gelesen,dass das Kabel in der Leuchte von der Platine ab ist und neu angelötet werden muss.Nur wie die Rückleuchte öffnen???Sind glaube ich ab Werk verklebt.Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?Evtl mit nem Kuttermesser aufschneiden?Gruss


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 20.07.2012 19:58 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Fochel

nach oben

#2

RE: Shinyo Shark Nose öffnen/reparieren?

in Gästeforum 20.07.2012 20:36
von malle187 | 6.609 Beiträge | 6288 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds malle187
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ist nen Versuch wert, kaputt ist das Ding ja eh schon ;)


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 20.07.2012 20:36 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser malle187

nach oben

#3

RE: Shinyo Shark Nose öffnen/reparieren?

in Gästeforum 22.07.2012 14:05
von gixxer750W | 4.963 Beiträge | 4327 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds gixxer750W
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ich würds erstmal ordentlich abföhnen, damit sich der kleber ggf etwas verflüssigt (ist ja meist so silikonkleberzeug damit das wasserdicht ist!)

Und dann ringsrum mitm cuttermesser fahren!


LG Jan
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 22.07.2012 14:05 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser gixxer750W

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter
Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 522 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64822 Themen und 846028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor