headerimg
#1

unfall 600er

in Gästeforum 26.03.2012 16:53
von Stephan
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Stephan
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Moin
suche bastler/schrauber der interesse an meiner Suzuki RF600R hätte als ersaztteil lager oder änliches...
am 3.03.2012 habe ich mich samt Maschiene in einen Graben geschossen , letzte Woche nach entlassung aus dem krankenhaus hab ich das Motorrad mir angesehen und die schnauze ist hinüber also " Gabel,Felge,Verkleidung,Kühler,Blinker,Scheibe sind schrott...Rahmen wird auch verzogen sein Tank ist locker" Motor sprang aber noch an und hab kurz laufen lassen. Scheinwerfer funktioniert noch und ist nicht beschädigt...

Suzuki Rf600R
Bjh 94
98PS
ca 28000km

vhb: 400€
Maschiene hängt aktuell in einer Garage in Lengerich NRW (Ibbenbüren/Osnabrück)

bei interesse und fotos Mail an info@fotograf-sb.de
gute fahrt
Stephan


nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SirPinhead
Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 441 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 845709 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor