headerimg
#1

Drosseleinbau GSX-R 1000 K2

in Gästeforum 24.02.2012 15:35
von Gast • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gast
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Ihr,

ich habe in der Suche leider nichts gefunden, sollte es aber zu diesem Thema schon was geben bitte verzeiht mir.

Ich suche eine Anleitung zum Einbau der Drossel auf 34 PS in eine GSX-R 1000 K2 WVBL.
Die Drossel stammt von Alpha Technik.
Besteht aus Drosselscheiben + Gasanschlag.

Ich besitze einige Schrauberkenntnisse aber bis jetzt nur an Vergasermotoren.


Ein Kollege hat mich jetzt gefragt ob ich ihm helfen kann.
Leider geht aus der Anleitung des Herstellers da nicht viel hervor und wenn es nicht mehr
Infos gibt im Netz will ich mich da nicht ranwagen.

Mit Dekra ist alles abgeklärt die nehmen uns die Drossel ab auch wenn wir sie selbst einbauen.


Über Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 24.02.2012 15:35 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Gast

nach oben

#2

RE: Drosseleinbau GSX-R 1000 K2

in Gästeforum 25.02.2012 13:56
von malle187 | 6.609 Beiträge | 6288 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds malle187
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Moin,

melde dich doch hier am besten an und schau dich im entsprechenden Technikbereich etwas um, dort kann dir sicher geholfen werden.

Hier im Gastbereich schauen nicht so viele Leute rein, daher ist´s hier mit passenden Antworten immer etwas schwierig.


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 25.02.2012 13:56 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser malle187

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 514 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64822 Themen und 846044 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor