headerimg
#1

PT-Pumpen

in Gästeforum 17.10.2011 20:50
von XJR Fighter1300 • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds XJR Fighter1300
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo brauche Hilfe habe PT-Pumpen und kriege sie nicht entlüftet habe schon alles versucht und habe festgestellt das die Nippel an den Pumpen undicht sind habe mal gelesen das eine Serie umgetauscht wurde woran erkennt man sie bin für jede Hilfe dankbar.Gruß Andreas


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 17.10.2011 20:50 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser XJR Fighter1300

nach oben

#2

RE: PT-Pumpen

in Gästeforum 17.10.2011 21:20
von Space | 3.772 Beiträge | 4965 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Space
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sicher das der Nippel undicht ist? Bei mir sah es auch so aus als ich mit Unterdruck ran bin ;-)


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 17.10.2011 21:20 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Space

nach oben

#3

RE: PT-Pumpen

in Gästeforum 17.10.2011 21:46
von XJR Fighter63 • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds XJR Fighter63
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke erstmal für deine antwort habe den Nippel rausgeschraubt und am Konus eine beschädigung festgestellt habe auch mit unterdruck entlüftet und keinen Druck hinbekommen aber am Nippel oben an der Pumpe kam mit Unterdruckgerät Flüssigkeit raus bei geschlossenen Nippel.
Gruß Andreas


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 17.10.2011 21:46 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser XJR Fighter63

nach oben

#4

RE: PT-Pumpen

in Gästeforum 17.10.2011 21:54
von Honkomedes | 714 Beiträge | 616 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Honkomedes
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ich glaube das sieht nur so aus weil schraube eine ziemlich große Bohrung hat... und sich da drinnen viel flüssigkeit beim öffnen sammelt.
Bei meiner zubehör pumpe blubbert es auch etwas selbst wenn die pumpe zu ist.

Schreib doch auf jeden fall mal eine mail an den hersteller weil ne beschädigung im Konus sollte ja auf keinen fall sein =/.


________________________________________________
"The way to see by Faith is to shut the Eye of Reason." Franklin, Benjamin


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 17.10.2011 21:54 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Honkomedes

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet Klokke
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 301 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64758 Themen und 844855 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor