headerimg
#1

kaufberatung gsxr 1100 bj 86

in Gästeforum 14.09.2011 19:32
von menlein2810 • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds menlein2810
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo leute

irgendwie habe ich mir in den kopf gesetzt mir jetzt mit 46 meinen jugendtraum zuzulegen.
mich würde mal interessieren was ich so für eine passable 84-86 hinlegen solte.
info´s zur technik sind mir auch wilkommen.

gruß tommy ( gpz 900 r)


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 14.09.2011 19:32 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser menlein2810

nach oben

#2

RE: kaufberatung gsxr 1100 bj 86

in Gästeforum 14.09.2011 23:36
von Bratarsch • 61 Beiträge | 60 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bratarsch
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die GSXR 1100 GU74 wurde von 86 bis 88 gebaut und nicht von 84 an und die 750er GR 75 A erst ab 85 soweit erstmal.Ansonsten gibt es keine Schraube an den Babys die ich nicht mit dem Vornamen kenne eben weils für mich nichts besseres gibt.Wenn also Fragen sind dann ruf einfach an 092731699 .
Ansonsten bekommt man vergammelte mit fehlender Verkleidung ab 1000,- ------------was halbwegs fahrbares 2000,- bis 3000,-----------Originale mit allen Teile 3000,- bis 4000,----und extrem gut aufgebaute Fighter gehen bis 10000,- und drüber wie das eben so ist bei Custom.
Bleibt also die Möglichkeit ne gut erhaltene zu kaufen und dann zerlegen und alles mit neuen Dichtungen und Flüssigkeiten zu versehen.Dabei kommt dann jenachdem was man noch macht nochmal so 1000,- rüber.
Ein Blick in Mobiele zeigt die aktuellen Preise.
Ansonsten haste Glück denn ich hab grad eine fertig falls du interessiert bist GSXR1100 BJ88 kompletter Neuaufbau

http://210468.homepagemodules.de/t536403...SXR-Fertig.html


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 14.09.2011 23:36 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Bratarsch

nach oben

#3

RE: kaufberatung gsxr 1100 bj 86

in Gästeforum 28.10.2011 21:29
von achimgansser • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds achimgansser
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Hab ne 1100er knigger umgebaut wenn du mal technische daten brauchst habe alles da von Original Werkstatthandbuch bis Literatur Achim


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 28.10.2011 21:29 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser achimgansser

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet Klokke
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64759 Themen und 844862 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor