headerimg
#1

Zündspulenstecker

in Gästeforum 06.09.2011 17:11
von facebookstyle • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds facebookstyle
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hi Leute,
kann mir hier vlt jmd sagen wo ich die Stecker für die Zündspule einzelnd kaufen kann?
Hab nur einen Englischen Shop gefunden, aber da funktioniert der Shop seit mehreren Wochen nicht.
Also an liebsten wäre mir ne Deutsche Quelle. Wenns das hier nicht gibt aber auch gerne aus dem Ausland.
Achso ich fahre ne GSX R 1000 k4.

mfg
Zweiradfahrer


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 06.09.2011 17:11 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser facebookstyle

nach oben

#2

RE: Zündspulenstecker

in Gästeforum 06.09.2011 20:29
von rick-the-big | 11.697 Beiträge | 10700 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds rick-the-big
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

alter, meld dich doch mal an, ist glaub ich ein bisschen einfacher ;)

schau mal bei ebay, steht oft was drin...


***********************************************************************************************************************************************
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. bei Interesse PN!
***********************************************************************************************************************************************
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 06.09.2011 20:29 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser rick-the-big

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rabanix
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64734 Themen und 845360 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor