headerimg
#1

Vergaseransaugstutzen

in Gästeforum 31.07.2011 10:10
von Shadowracer • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Shadowracer
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, ich habe eine GSX-R 750 Bj. 90
Bei ebay habe ich einen Vergaser ersteigert der aber leider Bj. 93 ist. Er passt nicht auf meine Ansaugstutzen.
Besteht die Möglichkeit neue Ansaugstutzen für diesen Vergaser auf meinen Motor zu bekommen, oder passt das überhaupt nicht. Ich würde den ersteigerten 93 Vergaser gerne verwenden denn der ist noch top in Ordnung und sieht bis auf die etwas andere Größe der Ansaugstutzen gleich aus wie mein jetziger.
Besten Dank
Axel


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 31.07.2011 10:10 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Shadowracer

nach oben

#2

RE: Vergaseransaugstutzen

in Gästeforum 31.07.2011 12:10
von DERChristian • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DERChristian
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dann werden die Kanäle im Zylinderkopf sehr warhscheinlich auch nicht passen.
Abgehsen davon musst du den 93er Vergaser dann komplett umbedüsen damit er zu deinem Motor passt.
Das ist VIEL Arbeit, biss alles läuft.

Willst du das wirklich machen oder willst du einfach warten bis die richtigen Vergaser bei E-Bay auftauchen? Ich wäre für letzteres.


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 31.07.2011 12:10 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser DERChristian

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mrbitburg
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 247 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64775 Themen und 845097 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor