headerimg
#1

GSXR1100W Getriebe instandsetzen

in Gästeforum 17.07.2011 17:17
von joergh1112 • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds joergh1112
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen mich hat wohl das übliche 1100W Getriebe Problem ereilt. Im 2 Gang fühlt es sich beim beschleunigen an als würde die Kette überspringen. Gibt es jemanden im Umkreis von Düsseldorf der Getriebe überholt bzw. instand setzen kann . Würde den ausgebauten Motor anliefern. Gruß Jörg Bin zu erreichen unter joergh65@googlemail.com


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 17.07.2011 17:17 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser joergh1112

nach oben


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Getriebe für GSX-R 1100 Bj. 92
Erstellt im Forum Gästeforum von woscht
2 12.02.2011 13:34goto
von nur_zum_labern • Zugriffe: 767
 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: triple_M
Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 345 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64814 Themen und 845914 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor