headerimg
#1

Heckhöherlegung K6 wieder zurück auf normale Höhe

in Gästeforum 19.06.2011 15:35
von Popper • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Popper
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, ich habe mir die Tage eine GSXR 1000 k6 gekauft die mit einer Heckhöherlegung versehen ist. Ich bin 1,68 und somit ist mir das Bike zu hoch. Leider hat der Vorbesitzter die Originalen nimmer. Suche orginal Teile, Tausche auch gegen meine oder kann mir einer sagen wie der Lochabstand bei den Originalen Teilen ist. mfg


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 19.06.2011 15:35 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Popper

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mrbitburg
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64774 Themen und 845084 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor