headerimg
#1

Heckhöherlegung GSXR 750 K1

in Gästeforum 13.06.2011 19:03
von Probiker • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Probiker
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Racinggemeinde,

zum Thema Heckhöherlegung steht das ein oder andere schon im Forum, mich interessiert aber gerade bei der K1 750er Erfahrungswerte zur Heckhöherlegung.

Hab hinten ein Öhlins drin mit Höhenverstellung und wollte wissen wieviel mm man nach oben kann bei der Gixxe, um nicht unnötig Grip zu verlieren und dennoch das Handling zu verbessern?

Vorne ist die Gabel 5mm durchgesteckt. Vom GL Suspension ist 4mm als Grundeinstellung empfohlen(die Gabel ist vom GL überarbeitet).


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 13.06.2011 19:03 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser Probiker

nach oben

#2

RE: Heckhöherlegung GSXR 750 K1

in Gästeforum 13.06.2011 19:10
von gixxertyp • 641 Beiträge | 438 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds gixxertyp
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hey, ich bin damit 2 jahre gefahren und habe dann auf original wieder gewechselt da mir mein werkstattmann sagte fährt sich besser...
Ich stimme dem auf jeden fall zu. VR fühlt sich nin kurven nicht mehr so rutschig an...in extremeren schräglagen hat man auch ein viel besseres handling als mit der heckhöherlegung...ich kann dir zu 100% nur davon abraten!


...so das wars erstma von meiner seite.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 13.06.2011 19:10 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser gixxertyp

nach oben

#3

RE: Heckhöherlegung GSXR 750 K1

in Gästeforum 13.06.2011 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Foren Opa
Foren Opa
Foren Sherrif
Foren Sherrif
Dauer Online
Dauer Online
Schrauber Experte
Schrauber Experte
Fighter Experte
Fighter Experte

Gute Seele des Forums
Gute Seele des Forums
Forenclown
Forenclown
Mitglied im Rat der Weisen
Mitglied im Rat der Weisen
Problemlöser
Problemlöser
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ah okay, danke.


Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages von/vom 13.06.2011 19:12 liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG allein beim Verfasser

nach oben

 
    Legende    
Administrator Moderator Forenhändler User

Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MOTR
Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64815 Themen und 845959 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 199 Benutzer (14.03.2011 20:44).

disconnected Kurvenjäger Cafe Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor